FOTO: © Eric Weber on unsplash

Kölle aktiv

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Vom 01.06. - 31.08. gibt's wieder ein vielfältiges & kostenloses Sportangebot von Kölle Aktiv! Yoga, Boule, Kickboxen und vieles mehr warten in 9 Veedeln auf dich! Let's go! 💪🏻
Hier findest du das gesamte Programm! 👇🏻

DAS GESAMTE SPORTPROGRAMM

 

Das sagt der/die Veranstalter:in:

FINDE DEIN PERFEKTES ANGEBOT 

Mach doch einfach mit!

Die Sommersaison startet in die nächste Runde: Kölle aktiv 2022 steht in den Startlöchern! Am 1. Juni 2022 geht es schon wieder weiter mit Kölle aktiv – mit vielen Trainerinnen, Trainern, Kursen für jedermann und jederfrau. 13 Wochen lang finden 62 Kurse pro Woche auf Kölner Grünflächen oder Vereinsanlagen statt. Wir freuen uns schon auf euch! Sei auch du dabei! Egal ob fit oder auf dem Weg dahin, schau bei einem der Sportkurse von Kölle aktiv vorbei - kostenlos, jederzeit zugänglich und inklusiv. Die Angebote verteilen sich auf alle neun Stadtbezirke. Jetzt auch in deiner Nähe!
 

Location

Verschiedene Orte in Köln Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!