Dieses Event ist vorbei. Hier geht’s zu coolen aktuellen Events.
Titelbild der Veranstaltung Kolonnaden-Bar auf der Museumsinsel
Event ist beendet

FOTO: © Hans Christian Krass

Kolonnaden-Bar auf der Museumsinsel

Das sagt der/die Veranstalter:in:

An der nördlichen Spitze der Museumsinsel, direkt am historischen Kolonnadenhof und mit Blick auf die Spree, erwartet euch bis Ende August ein vielfältiges Kulturprogramm.

Das „Kolonnaden-Bar Sommerfestival by Vagabund“ wandelt die historische Museumsinsel in einen pulsierenden Ort der Vielfalt und künstlerischen Freiheit. Es umfasst mehr als 50 kostenfreie Kulturveranstaltungen, darunter Musik, Theater und Performance – mit über 50% FLINTA, Queer- und Global-Majority-Künstler:innen.

Die Musik reicht von experimentellem Elektro (Collective Takeover) über Open-Air-Disco (Freiluft Musik) bis zu zeitgenössischer Klassik (Classical Sundowner*).

Die Bar ist mittwochs und donnerstags von 16 bis 22 Uhr sowie freitags bis sonntags von 12 bis 22 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

 

Location

Museumsinsel Berlin
Museumsinsel Berlin Bodestraße 10178 Berlin

Angaben zur Barrierefreiheit

Für dieses Event liegen uns keine Infos zur Barrierefreiheit vor.

Alles zum Thema Barrierefreiheit bei Rausgegangen findest du hier.

Weitere Termine von Kolonnaden-Bar auf der Museumsinsel

28.

Juli

00:00

Berlin

Museumsinsel Berlin

Eintritt frei

Zum Event

29.

Juli

16:00

Berlin

Museumsinsel Berlin

Eintritt frei

Zum Event

30.

Juli

16:00

Berlin

Museumsinsel Berlin

Eintritt frei

Zum Event

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN (öffnet in neuem Tab)