Kölsch im Club | Karnevals Camp 2023 #2

Party Tanz Karneval Tanz karneval_2023

Das sagt der/die Veranstalter:in:

KÖLSCH IM CLUB | KarnevalsCamp #2 (verlegt auf 2023)

Liebe Kölsch im Club Freunde,

leider müssen wir unsere für dieses Jahr geplanten Veranstaltungen im Gloria und im Carlswerk (nochmal) verschieben.

Wir haben sehr gehofft, dass wir diese Session unsere Veranstaltungen durchführen können aber leider sieht es genau so bescheiden aus wie im letzten Jahr.

Aktuell gibt es ein Verbot des Landes NRW für Veranstaltungsformate wie Kölsch im Club, daher dürfen die Veranstaltungen in dieser Form leider nicht stattfinden.

Die Veranstaltungen werden auf das nächste Jahr verschoben, die Tickets behalten dann jeweils für den neuen Termin weiterhin ihre Gültigkeit. Natürlich könnt ihr die Tickets auch zurückgeben. Hierzu bekommt ihr jeweils eine Info von unserem Ticketanbieter.

Es ist ziemlich bitter und es tut uns sehr leid, dass wir keine besseren Nachrichten für euch haben. Wir hoffen aber auf euer Verständnis und dass wir uns dann im nächsten Jahr hoffentlich (endlich) alle wieder sehen.

Viele Grüße,

euer KÖLSCH IM CLUB - Team

***********************************

KÖLSCH IM CLUB - KarnevalsCamp im CARLSWERK 2023

FR 17.02.2023 & SA 18.02.2023

----------

FREITAG

Live Auftritte der Bands von 19:30 - 02:00 mit MILJÖ, FIASKO, MO-TORRES, QUERBEAT, KASALLA, PLANSCHEMALÖÖR, KEMPES FEINEST

------------

SAMSTAG

Live Auftritte von 18:30 - 02:00 mit MILJÖ, QUERBEAT, KASALLA, KING LOUI, STADTRAND, LUPO, CAT BALLOU

----------

Vor, zwischen und nach den Bands gibt es kölsche Party mit unseren Kölsch im Club DJs

Location

Carlswerk Victoria
Schanzenstr. 6-20
51063 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln