KOMPAKT TOTAL 21

Party Techno

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Nachdem wir in 2020 - völlig entgegen unserer Gewohnheiten - im Sitzen feiern mussten, freut es uns ganz besonders, dass wir Euch in diesem Jahr wieder zum Tanz bitten dürfen. Am Wahlsonntag, den 26.09. Kölns werden wir zusammen in der brandneuen Superlocation "SÜDBRÜCKE" den Sommer verabschieden und die Veröffentlichung unserer 21. TOTAL Kompilation feiern. Wir haben selbstredend schönes Wetter bestellt, denn diese Party findet tagsüber unter freiem Himmel statt. 

Als Special Guest haben wir mit Jennifer Cardini eine langjährige Wegbegleiterin eingeladen, die in den Nullerjahren die Köln-Paris-Achse entscheidend geprägt hat und heute von Berlin aus operierend mit ihren Labels Correspondant und Dischi Autumno die Mutation von Italo Disco, Techno, EBM und House vorantreibt. 

Jonathan Kaspar spielt nun schon länger in der Startelf von KOMPAKT. Seine präzisen DJ Sets, die Residenz im Gewölbe und ein steter Fluss an knackigen Produktionen haben ihm weit über Köln hinaus eine wachsende Fan Base beschert.

Barnt ist und bleibt ein absoluter Ausnahme DJ und Produzent. Knallmodern muss es sein, jenseits der ausgetretenen Pfaden, aber immer mit dem Herz am richtigen Fleck und mit genügend Wumms ausgestattet - so in etwa ließe sich seine Musik zusammenfassen. Erwarte das Unerwartete. 

Denis Stockhausen gehört zu KOMPAKT, wie Senf zum Halven Hahn. Hinter den Plattentellern versprüht er eine Ausgelassenheit, die ihresgleichen sucht. Wer schon mal seine "My Dear" Nächte im Gewölbe besucht hat, wird wissen, was gemeint ist. 

Last but not least darf natürlich Labelboss Michael Mayer nicht fehlen, der mit der Erfahrung eines Grandseigneurs und ewig jugendlicher Leidenschaft den sprichwörtlichen Sack zu machen wird. 

Es gilt die aktuelle CoronaSchVO: GGG+ Nachweis: (Geimpft/Genesen/PCR-Getestet) und Ausweisdokument erforderlich. Im Eingangsbereich gilt Abstand halten und Maskenpflicht 

Location

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps