FOTO: © COMEDIA Theater

König mit Barth | COLOGNE COMEDY FESTIVAL 2023

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Ein Abend mit Ralf König und Markus Barth

COMIC- UND LESESHOW

Zwei schwule Jungs vom Land ziehen, leicht zeitversetzt, in die Großstadt. Der eine wird einer der erfolgreichsten Comiczeichner des Landes, der andere Bestsellerautor und Stand-up Comedian. Die beiden lernen sich kennen, einer sagt: „Lass doch mal was zusammen machen“, der andere nimmt’s ernst und zack: da sitzen sie jetzt auf der Bühne und präsentieren das Beste aus ihrem schier unüberschaubaren Gesamtwerk. Ein Abend voller Comics und Tragödien, voller Knollennasen und Kranichen, mit Heldengeschichten und Hundeanekdoten - na gut, und der ein oder andere Penis wird wohl auch vorkommen. Es wird geplaudert, gelesen, gezeichnet und gespielt - Und dem Publikum wird ganz schnell klar: Die beiden sollten viel öfter was zusammen machen! 

Nach der umjubelten Premiere im letzten Jahr findet die Show diesmal passenderweise an Halloween statt: Denn zwei Männer, einer über 40, einer sogar über 60 - „mehr Horror geht in der schwulen Welt ja gar nicht!“

 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

COMEDIA Theater Vondelstraße 4-8 50677 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!