FOTO: © Hotel Friends

Abgesagt | FÄLLT AUS! -> KONRAD KÜCHENMEISTER

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

DAS KONZERT FÄLLT LEIDER AUS

Liebe Ticketbesitzer,

bedauerlicherweise muss Konrad Küchenmeister aus gesundheitlichen Gründen die Veranstaltung am Donnerstag, den 31.03.2022 in Düsseldorf absagen.

Karten können zurückgeben werden, ein Ersatztermin wird alsbald bekannt gegeben.

Wir hoffen ihr bleibt uns treu.

Euer GoldMucke Team

——————————————————-

GoldMucke präsentiert den großartigen Konrad Kuechenmeister LIVE im hotel friends Düsseldorf!

Seine Musik ist eine eigene Interpretation von modernen Musikrichtungen wie Drum’n’Bass, Reggae, Dub, Dub Step, Hip Hop, Latin Music, Ska, Balkan Beats, die jede seiner Shows zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

HARDTICKETS: An der Hotelrezeption im hotel friends Düsseldorf

Konrad Kuechenmeister
Konrad Kuechenmeister ist einer der fesselndsten Künstler der derzeitigen Underground – Musikszene. Er verkörpert die Harmonie zwischen dem traditionellen Musikhandwerk live auf der Bühne und der multimedialen Technik des neuen Jahrhunderts.

Dieser Multiinstrumentalist komponiert, arrangiert, kreiert, mixt und das alles live auf der Bühne. Dabei bedient er sich traditioneller Instrumente wie Gitarre, Bass, Melodika, Piano, Drums, Djembe, Didgeridoo, brasilianische Percussion, Shaker, zu denen er Gesang und Beatbox mit modernen Effekten in eine Loopstation einspielt. Die Loopstation versetzt alles Eingespielte in eine Endlosschleife (Loop) und gibt die einzelnen Aufnahmen gleichzeitig übereinander wieder. Es entsteht ein Klang, den man normalerweise nur von ganzen Bands gewöhnt ist.

Konrad Kuechenmeister verzichtet komplett auf vorgefertigte Samples und erzeugt Klänge auf abstrakte Art und Weise mit Flaschen, Töpfen, Schüsseln, Kochlöffeln, Keksbüchsen, Milchschäumern und anderen ungewöhnlichen „Musikinstrumenten“. Dabei lässt er viel Raum für Improvisationen, was jede Show einzigartig und besonders macht.

https://www.konrad-kuechenmeister.de/
https://www.facebook.com/KonradKuechenmeister

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Hotel Friends Düsseldorf Worringer Str. 94-96 40210 Düsseldorf

Organizer | Label

GoldMucke
GoldMucke Bagelstr. 123 40479 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!