FOTO: © K.R.A.K.E e.V.
Konzert auf der RheinKrake
Das sagt der/die Veranstalter:in:
Da kommt was Großes auf euch zu!🎶
Wir laden gemeinsam mit dem Orchester des Wandels zu einem einzigartigen Konzert ein. Am 04.07.26 ab 19 Uhr könnt ihr toller Musik lauschen und dabei ein leckeres Getränk von unseren Freunden von Gaffel genießen.
Das Konzert findet nicht irgendwo statt, sondern auf unserer tollen Müllfalle, direkt am Rhein.
Der Eintritt sowie die Getränke sind kostenlos, wir freuen uns aber natürlich über Spenden die zur Hälfe an das Orchester gehen. Toiletten und Sitzgelegenheiten stehen selbstverständlich auch zur Verfügung.
Kommt vorbei, wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!
P.S.: Wir wissen es ist CSD Wochenende, aber für Musik und ein Kaltgetränk kann man bestimmt einen Abstecher zur RheinKrake machen🐙🏳️🌈
Location