Die Möglichkeit, gemeinsam zu spielen, bietet sich den beiden nur selten. Zwei Bässe in der Band: eher eine Seltenheit, umso reizvoller, es gerade deshalb zu forcieren.
Auf Kontrabass und E-Bass spielen Robert Lucaciu und Philipp Martin ihre Musik. Dass die gewählte Besetzung, neben einem gewissen Seltenheitswert, vor allem reichlich unbekanntes Terrain in den klanglichen Möglichkeiten mit sich bringt, macht diese Begegnung für Musizierende wie Zuhörende zu einem besonderen Erlebnis:
Die tieftönenden Begleiter treten solistisch hervor, exponieren die oft verborgenen Klangmöglichkeiten ihrer Instrumente, experimentieren mit der Verfügbarkeit der instrumentalen Dopplung. Das geht in den Bauch, reibt, schwebt und berührt im sonoren Klang.
Philipp Martin – E-Bass
Robert Lucaciu – Kontrabass
Preisinformation:
VVK und Abendkasse gleicher Preis. VVK bei CULTON Tickets, Peterssteinweg 9, 04107 Leipzig Karten-Telefon : 0157 / 71369895 Reservierung per Mail : theaterpack@yahoo.de
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen