FOTO: © Sisters of Doom

Konzert: Sisters of Doom / Trash Beer Addicts (Punkrock n Roll / Heavy Rock´n´Punk´n´Roll)

Das sagt der/die Veranstalter:in:

SISTERS OF DOOM ist ein britisch-mexikanisches Punkrock´n´Roll-Duo, das 2022 in Oaxaca De Juárez von Arlo und Cris gegründet wurde. Nach der schnellen Veröffentlichung ihres ersten Albums "Violenta" tourten SISTERS OF DOOM durch Zentralmexiko und beeindruckten mit ihren energiegeladenen Auftritten, die Rock´n´Roll mit knalligem Fuzz-Gitarren-Sound verbinden.
Heute in Nezahualcoyotl beheimatet spielten sie bereits mit Bands wie Telekrimen, Ugly Miss Piggy, The Mummies, Toddy Cole und Generation Suicida.
Ihre 7-Zoll-Singles "Street Poison" und "You can´t stand that Rock´n´Roll" sind auf ihrem neuen Album "Trece" erschienen. 2026 sind sie endlich auch in Europa auf Tour.
_____________________

TRASH BEER ADDICTS
Heavy Rock´n´Punk´n´Roll aus Kassel. Mit Mitgliedern der legendären nordhessischen Punkband PAK.
____________________

Das Konzert findet im Subterrain des Sandershaus statt.

Einlass ab 19:30 Uhr
Beginn um 20 Uhr
Eintritt (nur AK): 10-15€ (nach Selbsteinschätzung)

Preisinformation:

Nur Abendkasse. Preis nach Selbsteinschätzung.

Location

Sandershaus
Sandershaus Sandershäuser Straße 79 34123 Kassel
Rausgegangen

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN