FOTO: © Kulturbunker Köln-Mülheim

Konzert Taylan Yıldız feat Mikail Aslan

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Taylan Yildiz singt seine gefühlvollen Lieder in bester Liedermachertradition. Er schreibt selbst und begleitet sich auf der Gitarre. Seine Kompositionen verbinden kurdische und türkische Einflüsse zu eingängigen Stücken über universelle Themen:
Herkunft, Erinnerung und Identität.
Seit seinem Debütalbum „Reçhê“ (die Spur) hat er seinen Stil verfeinert und 2021 mit „Jan U Tham“ (Sprache und Geschmack) beim renommierten Label KALAN veröffentlicht.

Im Kulturbunker freut er sich auf seinen Gast, den Komponisten, Multi-instrumentalisten, Sänger Mikail Aslan.

Location

Kulturbunker Köln-Mülheim Berliner Straße 20 51063 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!