FOTO: © Celine Al-Mosawi

Kultur im Garten - Extra Konzert

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Seit 16 Jahren tourt Tim um den Globus und durchbricht dabei meist die Marke von 250 bis 300
Auftritten im Jahr, während er bereits 20 Alben und unzählige Split-CDs veröffentlicht hat. Wenn
er nicht gerade in den USA, Kanada, Japan, Island, Australien oder Europa auftritt, betrachtet er
London als sein Zuhause. Auch Tims eigener Sound ist sehr vielfältig und passt sich je nach
Atmosphäre der Show an. Er ist bekannt dafür, dass er Folk, Blues, experimentelle Musik und
vieles mehr herausbringt, oft auf einer einzigen Tournee. Tims Songs sind ehrlich und er hat ein
offenes Ohr für alles Kreative, egal in welchem Genre. Seine eigene Philosophie lautet: "Wenn
Musik gut ist, ist sie einfach gut, oder?“ und wie Tim oft aus einem seiner Lieblingsfilme "Bill &
Teds verrückte Reise durch die Zeit " zitiert: „Be excellent to each other.“.
 

Location

Pure Note Brunnenstr. 30 40223 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!