FOTO: © Timothy Holehouse

Kultur im Garten - Extra Konzert

TAGESTIPP Konzerte & Musik Open Air

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Seit 16 Jahren tourt Tim um den Globus und durchbricht dabei meist die Marke von 250 bis 300

Auftritten im Jahr, während er bereits 20 Alben und unzählige Split-CDs veröffentlicht hat. Wenn

er nicht gerade in den USA, Kanada, Japan, Island, Australien oder Europa auftritt, betrachtet er

London als sein Zuhause. Auch Tims eigener Sound ist sehr vielfältig und passt sich je nach

Atmosphäre der Show an. Er ist bekannt dafür, dass er Folk, Blues, experimentelle Musik und

vieles mehr herausbringt, oft auf einer einzigen Tournee. Tims Songs sind ehrlich und er hat ein

offenes Ohr für alles Kreative, egal in welchem Genre. Seine eigene Philosophie lautet: "Wenn

Musik gut ist, ist sie einfach gut, oder?“ und wie Tim oft aus einem seiner Lieblingsfilme "Bill &

Teds verrückte Reise durch die Zeit " zitiert: „Be excellent to each other.“.

 

Location

Pure Note
Brunnenstr. 30
40223 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!

Weitere Tipps für Düsseldorf