FOTO: © Kimi Kaufner (Design), Gregor Hinz (Illustration)

Kultur-Winter Gaarden

Das sagt der/die Veranstalter:in:

GaardenKultur verbindet!
Am Freitag, 12. Dezember 2025, verwandelt sich der Innenhof der Medusastraße 16 in einen leuchtenden Wintertreffpunkt. Von 15 bis 21 Uhr erwartet euch ein stimmungsvoller Jahresausklang mit Glühweinduft, warmem Licht, vielfältigen Essensständen und liebevoll gestalteten Überraschungen.

Live-Sounds von lokalen Musiker*innen, DJ-Acts sowie kreative Mitmachaktionen von Künstler*innen und Kulturakteur*innen machen den kulturellen Wintermarkt zu einem besonderen Erlebnis für alle Generationen. Kommt mit der ganzen Familie vorbei und bringt gerne Freund*innen und Nachbar*innen mit.

Lasst uns gemeinsam den Medusa-Hof zu einem lebendigen Ort der Begegnung machen und zusammen in Gaardens kreative Vielfalt eintauchen.

Kommt vorbei – alle sind willkommen!
Eintritt frei!

***

Eine Veranstaltung vom Netzwerk für revolutionäre Ungeduld e.V. mit Unterstützung durch das Ministerium für Allgemeine und Berufliche Bildung, Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Schleswig-Holstein, die Landeshauptstadt Kiel und den LAG Soziokultur Schleswig-Holstein e.V.

Location

Medusa Medusastraße 16 24143 Kiel

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Kiel!