Dieses Event ist vorbei. Hier geht’s zu coolen aktuellen Events.
Titelbild der Veranstaltung KÜNSTLERINGESPRÄCH Luise Ritter | Zwischen persönlicher Arbeitsweise und generellen Produktionsbedingungen in der Kunst
Event ist beendet

FOTO: © Foto: Till Schuster

KÜNSTLERINGESPRÄCH Luise Ritter | Zwischen persönlicher Arbeitsweise und generellen Produktionsbedingungen in der Kunst

Noch niemand hat sich das Event gemerkt.

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Die Künstlerin Luise Ritter im Gespräch mit der Kulturwissenschaftlerin Dr. Anna-Lena Wenzel: Kennengelernt haben sich die beiden 2019 beim Festival Kaleidoskop in Halle-Neustadt. Sie teilen das Interesse an urbanen, öffentlichen Räumen und Architektur, an Plattenbauten und präzisen wie subjektiven bzw. autofiktionalen Ausdrucksweisen.

Das Gespräch spannt einen Bogen von Luise Ritters persönlicher Arbeitsweise zu generellen Produktionsbedingungen von Kunst.

Location

ZfBK - Zentrum für Baukultur Sachsen
ZfBK - Zentrum für Baukultur Sachsen Kulturpalast Dresden, Schloßstraße 2 01067 Dresden

Angaben zur Barrierefreiheit

Für dieses Event liegen uns keine Infos zur Barrierefreiheit vor.

Alles zum Thema Barrierefreiheit bei Rausgegangen findest du hier.

Organizer

ZfBK - Zentrum für Baukultur Sachsen
ZfBK - Zentrum für Baukultur Sachsen Dresden

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN (öffnet in neuem Tab)