Die Garage Ost lädt wieder ein zum Kunstmarkt – diesmal in herbstlicher Stimmung! Am Sonntag, den 17. November 2024, öffnet die kreative Location ab 12 Uhr ihre Tore und verwandelt sich in einen bunten Marktplatz voller Kunst und Design. Eine Vielzahl von Künstler:innen werden ihre Werke präsentieren und verkaufen, von Gemälden über Fotografien bis hin zu handgefertigtem Schmuck und kleinen Besonderheiten. Die Besucher:innen können durch die Stände schlendern, die Vielfalt an Kunstwerken entdecken und vielleicht sogar schon das erste Geschenk für die Feiertage sichern.
Für das passende Ambiente sorgen entspannte Beats aus dem Arabic Deephouse und feine Snacks und Drinks vom Café vor Ort – so wird das Kunstbummel-Erlebnis perfekt abgerundet.
Wer selbst kreativ tätig ist und seine Kunst auf dem Markt präsentieren möchte, hat jetzt die Möglichkeit, sich einen Stand zu sichern. Die Standgebühr beträgt 9 €, für einen zusätzlichen Tisch kommen 5 € dazu. Es ist Platz für einen Tisch sowie ein wenig zusätzliche Fläche, etwa für eine Kleiderstange oder ein kleines Regal. Der Aufbau beginnt ab 11 Uhr, sodass alle Aussteller:innen in Ruhe ihre Stände vorbereiten können.