FOTO: © Sven Ihlenfeld

La Signora: ALLEIN UNTER GEIERN

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Seit Jahren ist sie in Sachen Unterhaltung auf den morschen Brettern, die die Welt bedeuten, unterwegs – ob auf einem toten Esel zum Erfolg oder mit einem lahmen Gaul durchs Leben, mit ihrem Friedhofsmodenchic ist sie für jede Situation passend gekleidet.

Klein, Hummeltaille und Haarnetz. Tödliche Gags pflastern ihren Weg, die Leute geiern sich einen ab, aber nach der Show kräht kein Aas mehr nach ihr. Wie allein kann man sein, wenn selbst die Geier nicht mehr über Einen kreisen? Die Rabattmarke des deutschen Kabaretts zeigt in ihrem neuen Programm, dass das Schicksal durchaus Spaß machen kann.

Wenn das Leben in ruhigen Bahnen verläuft, ist sie zur Stelle und stellt die Weichen auf Chaos: Atheisten werden gläubig, und Heilige fallen der Wollust anheim. La Signora ist eine anbetungswürdige Verführerin, aber auch eine verführte Angeberin. Da, wo andere sich bemühen abzunehmen, legt sie noch einen drauf. Justitia ist blind, aber die Schicksalsgöttin mit ihren neapolitanischen Hühneraugen hat den Durchblick.

Aber keine Angst, was immer das Leben für einen bereit halten mag, ob Lottogewinn oder Unfall, dank La Signora ist der Unterschied gar nicht so groß. Doch allen Geiern sollte klar sein: Um sich auf eine Henkersmahlzeit zu freuen, braucht man schon eine gute Portion Galgenhumor!

Wahre Schönheit von innen! La Signora – Nie eingeladen, aber überall dabei.

Location

BKA Theater Mehringdamm 34 10961 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!