Ausverkauft: Lagerfeuer Deluxe mit Georg Auf Lieder, Laura Brümmer & Bleka

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wie schön kann denn bitte ein Lagerfeuer Deluxe sein? Schon in vielen Räumen haben wir unser musikalisches Feuerchen entzündet, aber selten war es so euphorisch wie bei unserer Premiere in der Zoogarage.

Nostalgie hat Zukunft. Zumindest klingt es so, als habe Georg auf Lieder mit seinem dritten Studioalbum den Blick in den Rückspiegel vertont, mit dem Fuß auf dem Gas. Es ist eine melancholische Reise, denn der 32-Jährige traut sich zum ersten Mal, auch die Lebensabschnitte zu besingen, die zu wahr sind, um schön zu sein. Ohne Schutzschild, ohne Bremse.

Die gebürtige Laura Brümmer Kölnerin ist ausgebildete Musicaldarstellerin und steht schon von klein auf gern auf der Bühne. Die Leidenschaft wurde zum Beruf. Ob Stand-up Comedy oder Musical sie liebt es Geschichten zu erzählen und in ihrer Musik hat sie die Chance die ganz persönlichen Gedanken in eigene Melodien zu verpacken. Es wird witzig, gefühlvoll und einfach ehrlich.

Bleka ist sehr gute Musik. Wie eisiger Wind und raue Brandung an steilen Klippen.  ... Eine Stimme, wie eine Urgewalt. Eine Stimme, die dich vergessen lässt, wo du bist und was du gerade vorhattest...

Freie Platzwahl - die Veranstaltung findet im Sitzen statt | GGG-Nachweis erforderlich | Es zählt nur ein PCR-Test! I Kontaktverfolgung über Formular oder QR-Code | Maskenpflicht beim Gang zur Bar, Toilette und im Eingangsbereich. Bitte achtet auch auf unsere kurzfristigen Informationen und auf die aktuellen Vorgaben der Corona Schutzverordnung.

 

Location

Zoogarage Stammheimer Str. 9 50735 Köln

Default

Normale Ticketverkäufe - Max Bäumker Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!