Abgesagt | Lagerfeuer Deluxe mit Lampe, David Weber & Vvindkind

TAGESTIPP Musik

Das sagt der/die Veranstalter:in:

So ein Lagerfeuer Deluxe im kuscheligsten Musiktheater Kölns ist wirklich immer wieder sein Segen. Deshalb können wir es uns nicht verkneifen direkt noch ein Feuerchen in der wunderbaren Wohngemeinschaft zu entfachen. Auch diesmal mit unglaublich illustren Gästen:

 "Lampe. Trotz sehr pointierter Texte schweift die Erzählung immer wieder ins übergeschnappte Plaudern ab, ohne dabei Rhythmus und Songformat zu sprengen. Das Ergebnis wirkt reichhaltig und hat mit seinen Binnenreimen immer etwas von Rap-Lyrik aber auch einiges von zum Beispiel Funny van Dannen oder FIL, der ja neben seinen Didi&Stulle-Comics auch als Musiker auffährt." (Linus Volkmann-Kaput Mag)

David Weber (*20. Juni 1990 in Mainz) ist ein deutscher Komiker und Musikkabarettist. Seine ersten Auftritte hatte Weber 2016 auf Poetry Slam-Bühnen. Im Juni 2018 wurde er Leipziger Meister und qualifizierte sich erstmals für die Deutschsprachigen Meisterschaften, bei denen er im Züricher Hallenstadion den zweiten Platz erreichte. Im gleichen Jahr wurde Weber auch Leipziger Meister im Song Slam. Ein Jahr später gewann er im Ernst Deutsch Theater das Hamburger Singer-Songwriter-Jahresfinale. Beim Hamburger Comedypokal kam Weber 2019 ins Finale, 2020 gewann er den Bielefelder Kabarettpreis.

So pur und ehrlich wie ihre Texte, ist auch der Sound von Vvindkind. Zurück zur Basis ehrlicher, großer Popmusik, aber immer mit dem Drang ihr etwas Besonderes, ein Quäntchen ‚Anders‘ zu geben!

Freie Platzwahl - die Veranstaltung findet im Sitzen statt | 2 G + Test | Maskenpflicht beim Gang zur Bar, Toilette und im Eingangsbereich

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps