FOTO: © Keyvisual Langer Donnerstag Museum Ludwig
Langer Donnerstag 15 YRS – Friendship Edition: SpardaStiftung x LADO
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:
15 YRS – Friendship Edition: SpardaStiftung x LADO
Der Lange Donnerstag im August steht ganz im Zeichen von Freundschaft, Begegnung und gemeinsamen Kunstmomenten. Seit 15 Jahren ermöglicht die Sparda-Stiftung besondere LADO-Abende – und das feiern wir mit euch!
Freut euch auf überraschende Klangmomente mitten in der Sammlung: Das Perkussion-Ensemble SPLASH NRW bringt neue Musik, Improvisation und internationale Sounds direkt ins Museum. Die jungen Musiker*innen der Landesjugendensembles NRW machen euren Museumsbesuch zu einem außergewöhnlichen Live-Schlagwerk-Erlebnis.
18h, 18:30h, 19:45h, 20:15h
Art & Love
Bei Kurzführungen durch die Sammlung entdeckt ihr Werke rund um Freundschaft, Liebe und Gemeinschaft.
Treffpunkt: Infotheke
18-21h
Create Your Memory
Am Stand der Sparda-Stiftung könnt ihr euren eigenen Erinnerungs-Button gestalten, bemalen oder Motive aus der Sammlung kreativ weiterdenken und mitnehmen.
18-21h
Summer Drinks & Good Vibes
Dazu gibt es frische, sommerliche Drinks und entspannte Late-Night-Stimmung im Museum.
Preisinformation:
Wie immer gilt ganztägig freier Eintritt für Menschen, die in Köln wohnen. Alle anderen zahlen ab 17 Uhr nur 7 Euro. Kein Online-Ticket nötig, kommt einfach vorbei.
Location
Angaben zur Barrierefreiheit
Für dieses Event liegen uns keine Infos zur Barrierefreiheit vor.
Alles zum Thema Barrierefreiheit bei Rausgegangen findest du hier.
Vielleicht gefällt dir auch das?
Noch mehr Events dieser Location-Page