FOTO: © lifelab

LEBENSBILDER - KREATIVES CHECKIN MIT DIR SELBST

Aktiv & Kreativ Kunst Workshop selbsterfahrung Persönlichkeitsentwicklung kreativität malen orientierung lebensbilder achtsam beratung Malen Zeichnen

Das sagt der/die Veranstalter:in:

What gives you Oxygen?

Bei unserem Sommerfest:ival gibt’s inspirierende Impulse & Workshops, Kunst, Yoga & eine Pop-up Markt für den guten Zweck. Komm einfach spontan vorbei oder reservier dir einen Platz für einen unserer kostenfreien Workshops.

WIR FREUEN UNS MEGA, WENN DU MIT DABEI BIST, UNS BESUCHST & GEMEINSAM MIT UNS CO-KREIERST!

 

ÜBER DIESEN WORKSHOP

Wo stehe ich aktuell in meinem Leben? Und wo geht es für mich hin?

Gemeinsam explorieren wir achtsam und kreativ unser Hier und Jetzt. Malen unser Lebensbild und erspüren einen Ausblick auf das, was kommen will. Ein Selbsterfahrungs-Workshop, in den verschiedene Aspekte der Biografiearbeit, der Meditations- und Achtsamkeitspraxis sowie der Persönlichkeitsentwicklung einfließen. Kreativität lebt in uns allen, ihre Kraft erspüren und für Deine Lebenskunst nutzbar zu machen, ist Ziel dieses Workshops. Ressourcen stärken und wirksam werden.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Du regelmäßig malst oder glaubst, dass Malen nicht deine Stärke ist. Lediglich Offenheit für Dich und das, was gesehen werden will, und die Arbeit mit Farben und Formen solltest Du mitbringen.

 

ÜBER DIE WORKSHOP-GEBERIN - Christine-Joahn Meier

„Die Tür zur Erfahrung lässt sich nur von innen öffnen.“ 

- Carl Rogers

Als Systemische Beraterin i.A. (DGSF) arbeitet Christine-Joahn mit einem humanistischen Menschenbild, interdisziplinären Methoden und Ansätzen und betrachtet den Lebenslauf als Kunstwerk, das kreativ gestaltet werden will. Motiviert von ihrer persönlichen Suche nach Weiterentwicklung und mehr (Selbst)Bestimmung beschäftigt sie sich seit 2015 methodisch wie theoretisch mit Fragen der Persönlichkeitsentwicklung. Andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, die eigene und stimmige Lebensweise zu finden, fühlt sich für sie daher nach einer Berufung an.

Alle Materialien werden von uns bereitgestellt. Wir freuen uns auf ein kreatives Check-in mit dir!

 

 

PROGRAMM für das Sommerfest:ival

13.00: OPEN SPACE & POP-UP MARKT

14.00: LEBENSBILDER - KREATIVES CHECKIN MIT DIR SELBST

16.00: WALKABOUTYOU - SPARZIEREND DICH & DEINE UMGEBUNG ERKUNDEN

           HOPFEN FLOW - YOGA MIT MATHILDE

17.00: SCHREIBLAB MIT POETRY SLAMMERING EVGENIJA KOSOV

18.00: LESEBÜHNE

           ERÖFFNUNG AUSSTELLUNG MÉLANGE

           ERÖFFNUNG AUSSTELLUNG ≈ 5

19.30: OFFENE BÜHNNE

20.30: Mélange Artist Talk w/ Ege Okal

21:00: Hye-Eun Kim live  (Hamburg)

21:45: Velvet Jam Dj Set

23:00: Liza Dries live  (Köln/Amsterdam)

23:45: Teuro Funk Dj Set

 

TICKETS

Hol dir dein Ticket für 1 oder alle unsere Workshops, für unsere Planung. Die Workshops finden auf Spendenbasis statt & wir sammeln für den guten Zweck. Komm gerne auch einfach so vorbei & stöber einfach auf unserm Pop-Up Markt oder trink einen mit uns :-)

LINK: www.lifelab.world/events-calendar/sommerfestival

Preisinformation:

kostenfrei, für die Workshops sammeln wir vor Ort Spenden für den guten Zweck.

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln