FOTO: © Mouches Volantes mit der ersten Ausstellung von Keta Gavasheli und Andria Dolidze | Foto: Dirk Rose

Lemmis Feuershow mit Lichtjonglage

Das sagt der/die Veranstalter:in:

An diesem Mittwoch Abend erwartet Euch eine erstklassige Feuershow im Rahmen des Winterprogramms am Ebertplatz! 

Um 18 und um 19 Uhr wird Lemmi für jeweils 20 Minuten sein breites Spektrum an effektvoller und dynamischer Feuerartistik vor der der Ebertplatzpassage präsentieren. 
Er wirbelt und jongliert Stäbe, Fackeln und Seile auf höchstem artistischem Niveau und unterhält das Publikum ganz nebenbei mit packendem Entertainment. Die drei Zugaben sind die absoluten optischen Höhepunkte des Feuerspektakels und werden den Zuschauern noch lange in Erinnerung bleiben. 

Mehr Infos und Videos unter: www.derlemmi.de

_______________________________________

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Winterprogramms 2022 am Ebertplatz statt, welches gemeinsam von der Stadt Köln, Unser Ebertplatz und weiteren Akteur:innen organisiert und mit städtischen Mitteln gefördert wird. Alle Infos zum Programm unter:  www.unser-ebertplatz.koeln/winterprogramm-2022 

Location

Ebertplatz Passage Ebertplatz 3 50668 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!