Levi's® 501® Geburtstags Store Konzert mit Agajon

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

501®. DIE ZAHL, DIE ALLES VERÄNDERTE

Die 501® Jeans hat Geburtstag! Vor 149 Jahren kreiert, hat sich diese legendäre Passform von der zweckmäßigen Uniform zur Ikone entwickelt.

Um den Geburtstag der 501® zu zelebrieren, laden wir unsere Levi's® Members zu einem exklusiven Konzert mit Agajon in den Levi's® Store in Hamburg ein und servieren dazu Drinks und kleine Snacks. Und wenn ihr vor dem Konzert noch ein bisschen shoppen möchtet, haben wir ab 19 Uhr auch noch 10% Rabatt für unsere Levi's® Members.

Gewinne jetzt ein Ticket für dich und eine weitere Person für das 501® Geburtstags-Konzert mit Agajon in Hamburg und zelebriere mit Levi's® diese Denim-Legende! Tickets gibt es nur zu gewinnen!

Shoppingangebot: 19 Uhr, Einlass: 20 Uhr, Konzertbeginn: 20:15 Uhr 

So kannst du zwei Tickets gewinnen:

  1. Gebe deinen Namen und Emailadresse an, sodass wir dich für die Verlosung benachrichtigen können
  2. Nenne uns deine 8-stellige Levi's® ID ein, um dich als Levi's® Member zu verfifizieren
    (Die Levi's® ID findest du oben rechts in den Levi's® Emails, in der Levi's® App unter "Account" oder eingeloggt auf Levi.com bei deinem Profil unter "Levi's® 247" )
  3. Abschicken und Daumen drücken, dass du am Sonntag, 15.05., eine Email von uns bekommst!

Du bist noch kein Levi's® Member? Dann melde dich kostenlos auf Levi.com oder in der Levi's® App an, um diese Tickets zu gewinnen und auch die nächsten VIP-Events, Aktionen oder Angebote nicht zu verpassen.

                                      👉🏻👉🏻 HIER GEHT'S ZUR VERLOSUNG 👈🏻👈🏻

Die VERLOSUNG ist beendet und die Gewinner:innen wurden kontaktiert. 

Location

Levi's Store Hamburg Schleusenbrücke 1 20354 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!