FOTO: © Chris Weiher
Lit Talk | Sommer, Nostalgie und Erwachsenwerden
Das sagt der/die Veranstalter:in:
Lit Talks im Literatursalon Belgique
Dein Abend für anregende Unterhaltungen über Literatur, Geschichten und Charaktere. Je nach Thema stellen wir ein oder mehrere Bücher vor und eröffnen den Raum für Diskussionen und Austausch. Es ist freiwillig, die Bücher vorher gelesen zu haben.
Sommer, Nostalgie und Erwachsenwerden
Der erste Lit Talk dreht sich passend zur heißen Jahreszeit ganz um die Sommer unseres Lebens. Die, die wir nie vergessen, voller unbeschwerter Zeiten, Freiheit, und Abenteuer. Oder jene, die sich bei uns eingebrannt haben mit Herzschmerz und Unsicherheiten, über uns, andere, und unseren Lebensweg.
Voraussichtliche Titel (noch zu bestätigen)
Sweet Sorrow, David Nicholls
Okaye Tage, Jenny Mustard
Vom Ende der Einsamkeit, Benedict Wells
So entsteht ein gemütlicher Abend im Kerzenschein mit Gleichgesinnten, oder solchen, die unseren Horizont erweitern. Wir schaffen einen sicheren Ort für Meinungen, der sich als Solo-Date oder Treffpunkt mit anderen eignet.
Moderation: Merisa Kacamakovic @booksbymerisa
Euer Literatursalon Belgique
Location
Vielleicht gefällt dir auch das?
Noch mehr Events dieser Location-Page