TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Die local.cologne verkörpert die Vielseitigkeit der Stadt Köln im Street-Market Style. 2023 wird die local.cologne noch größer und noch spannender. Freut euch dieses Jahr auf über 20 Locals aus den Bereichen Food & Drinks, Fashion, Interieur, Lifestyle, Vintage, Kultur, Musik und Kunst. Wir zeigen euch, welche verschiedenen Facetten Köln zu bieten hat. 


Auch dieses Jahr zieht es uns für die local.cologne auf die Schäl Sick nach Mülheim. Der Neptunplatz in der Schanzenstraße 28a bietet die perfekte Kulisse zwischen historischen Backsteinbauten und alten Industriegebäuden, um einen schönen Sommertag zu genießen. 

Im Fokus der local.cologne steht ein kreatives Miteinander, Offenheit und ein einzigartiges Gemeinschaftsgefühl. Wir laden euch ein zweites Mal ein, alte und neue Locals aus Köln kennenzulernen und eine ganz besondere Zeit mit euren Freunden zu verbringen. Lasst uns gemeinsam anstoßen und die Kreativität und Vielfältigkeit Kölns zelebrieren.

Alle weiteren Infos und die Ankündigung aller Aussteller*innen findet ihr auf Instagram @local.cologne oder unter www.local.cologne

Location

Schanzenstraße 28a, 51063 Köln Schanzenstraße 28a 51063 Köln

Location

Köln-Mülheim Köln

Location

Neptunplatz Neptunplatz 50823 Köln

Organizer

koelnistkool Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!