FOTO: © Philipp Kratzer

LOLLAPALOOZA BERLIN 2024 - präsentiert von Rausgegangen

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Yay - Das Lolla geht 2024 in die nächste Runde und Du kannst dabei sein. Am 7. und 8. September findet das Festival erneut im Olympiastadion & Olympiapark in Berlin statt.

Das Lollapalooza Berlin ist eines der größten Musikfestivals Europas, welches seine Besucher:innen für zwei Tage auf eine Reise voller Musik, Spaß und Abenteuer entführt.

Mit dabei sind dieses Jahr Sam Smith, Shirin David, CRO, Von Wegen Lisbeth, aber auch Louis Tomlinson und Niall Horan. Kann man sich da auf eine 1D-Reunion freuen? Auch noch dabei sind Burna Boy, Mine, Lola Young, Kenya Grace, Levin Liam uvm. 

Abseits des Musik-Programms verwandelt sich ein großer Teil des Festivalgeländes in eine interaktive Schaufläche, die alle Besucher:innen zum Staunen und Mitmachen einlädt. Von glitzernden Festival Trends und lokalem Modemarkt von Berliner Designer:innen über skurrile Schausteller:innen bis hin zur grünen Oase der Nachhaltigkeit - die Bereiche Fashionpalooza, Grüner Kiez und Lolla Fun Fair haben für jede:n Etwas zu bieten. Für die kleinsten Festivalgäste ist ebenfalls gesorgt. Das Kidzapalooza bietet ein kunterbuntes Angebot aus Musik und kreativem Vergnügen - um auch für die Kleinsten genau die richtige Festival Umgebung zu schaffen. 

Lollapalooza Berlin 7. & 8. September 2024
Olympiastadion & Olympiapark Berlin

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Olympiastadion Berlin Olympischer Platz 3 14053 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!