FOTO: © Fassade Außenansicht // Foto: Oliver Jaist

Lucca Louboutin: Ballroom – Vogue Fem

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Voguing Workshop

Ballroom Culture und Voguing Workshop. Workshop für Anfänger*innen und Fortgeschrittene zu «Vouge Fem» mit Lucca Louboutin.

Workshop: SA 25. März | 14.30 – 16 Uhr vogue fem
weiterer Workshop 12.30-14.00 Uhr zu runway
im Anschluss 16-18 offenes training
Ort: schwere reiter studio
Dauer:  2 Stunden
Tickets:  Normalpreis 5 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr / Supportticket 25 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr

Über den Künstler:

Lucca Louboutin 007 ist Tänzer seit 2016, begann zuerst in einer Jazz-Tanzschule. Seitdem spezialisierte er sich auf urbane Tanzrichtungen. 2017 kam er das erste Mal mit der Ballroom-Kultur in Kontakt und vor allem mit der Kategorie Vogue Fem. In seinem Heimatland Brasilien ist er bekannt als Organisator von Balls und Workshops und Lehrer für Vogue Fem. Jetzt ist er auch in Deutschland ein gefragter Moderator auf Balls, nimmt selbst erfolgreich teil und unterrichtet Vogue Fem nun auch hier. Lucca ist seit 2022 Teil des International Kiki House of Louboutin.

Location

Schwere Reiter – Tanz Theater Musik Dachauer Straße 114a 80636 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!