LUI HILL + Support: Fye & Fennek

Das sagt der/die Veranstalter:in:



Im Ampere wird dieses Wochenende mit einem guten Konzert eingeläutet. Denn da ist LUI HILL zu sehen und vor allem zu hören – ein Künstler, der die Musik fast schon im Blut hat, denn sie bestimmt sein Leben schon von klein auf. Und dafür ist sein Vater verantwortlich:



HILLs Vater hat ihm keine Platten vorgespielt, keine Riffs auf der Gitarre beigebracht und ihn auch nicht zu Konzerten mitgenommen. Stattdessen hat er seinem Sohn den Proberaum gezimmert, den er bereits von klein auf, jeden Tag, Stunde um Stunde nutzte, um Musik zu erschaffen. Der Hauptgrund für HILLs Dankbarkeit gegenüber seinem Vater ist jedoch die gemeinsame Zeit, welche die beiden in HILLs Jugend damit verbrachten, von der Kleinstadt in die Welt hinaus zu reisen.


Als Support dürft ihr euch auf FYE & FENNEK freuen!



Location

Ampere
Zellstraße 4
81667 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!