Das sagt der/die Veranstalter:in:

Luka Marija, der Liebling der Münchner Comedy-Szene, ist endlich zurück und lädt ganz Oberbayern ein, seinen Geburtstag mit ihm zu feiern. Der Ex-Kölner, früherer Wahlberliner und nun zurückgekehrter Sohn der Stadt Fürstenfeldbruck ist nun seit 5 Jahren auf den Bühnen des Landes unterwegs und hat öfter seinen Wohnort gewechselt als andere ihre Frisur. Da er seiner Meinung nach ein echter Rockstar ist und wir alle wissen, was mit Rockstars passiert, wenn sie 27 werden, muss diese Chance genutzt werden, ihn nochmal live zu sehen!

Bekannt aus Nightwash, Comedy Central und Stammgast im Quatsch Comedy Club und dafür, dass er mit seiner süßen und unschuldigen Art auf der Stage die Leute zum Lachen bringt mit manchmal nicht ganz so unschuldigen Geschichten. Mit dabei seine Lieblings Comedians aus der Münchner Comedy Szene: Matthias Albus, der Ex-Bundeswehrler und heutige Ex-Mann und Vater von vier Kindern, Ana Lucia die, obwohl sie keine Gastro Erfahrung hat, eine der wenigen ist die Luka auf der Bühne das Wasser reichen kann und Tina Chau bekannt aus ihrer Masterclass "Teaching How To Cover Holes In Your Shirt". Eine Bunte Mischung, die einen wundervollen Abend in der urigen Atmosphäre des Urban Comedy Club verspricht.

Veranstaltungsort: Urban Comedy Club, Schützenstraße 12

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn:  20:00 Uhr

Einlass: 9 €

Datum: 10.02.2023

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Urban Comedy Club Speicherstraße 22 81671 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!