FOTO: © BABYLON EUROPA in der ufa Fabrik 2023, eine Veranstaltung von buero doering & EUNIC © Jim Kroft

Ausverkauft | Luksan Wunder: WTFM 100,Null - die Liveshow

Das sagt der/die Veranstalter:in:
Wer in letzter Zeit im Internet unterwegs war, dürfte um Luksan Wunder kaum herumgekommen sein: das Comedy- und Satire-Kollektiv aus Berlin treibt vornehmlich im Netz, aber auch in sämtlichen anderen Medien (TV, Radio, Podcast, Musik) sein wunderliches Unwesen und parodiert dort alles, was nicht bei drei aufm Baum ist.

Nun gibt es die neue Live-Show des Kollektivs:

„WTFM 100,Null“ funktioniert wie die Videos und die erfolgreiche Podcast-Show von Luksan Wunder auch: in verblüffend hoher Schlagzahl werden Gags und Formate gefeuert und zwar mal derb, mal subtil, mal seltsam - mal Musik, mal Video, mal Sketch. Der

anspielungsreiche Humor schwimmt im stürmischen Bermudadreieck von Postmoderne, Pubertät und Parodie.

Preisinformation:

12.00 - 20.00€ Diese Rabatte sind über die ufaFabrik erhältlich.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

IKC ufaFabrik Viktoriastraße 10 12105 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!