FOTO: © Freiheitshalle

Macht & Millionen

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Erfolgs-Podcast Macht & Millionen startet Live-Shows

Macht & Millionen, der Podcast über echte Wirtschaftskrimis, geht jetzt auch als Live-Show auf die Bühne. Vier Städte in vier Tagen lautet das Motto der Tour. Die beiden Moderatoren Solveig Gode und Kayhan Özgenc gastieren Ende November in München, Frankfurt, Düsseldorf und Berlin. In ihrem Bühnenprogramm präsentieren die beiden ein Best-of ihres Erfolgs-Podcasts – mit vielen Überraschungen. Der Vorverkauf startet jetzt am 1. April.

Macht & Millionen von Business Insider ist einer der erfolgreichsten True-Crime-Podcast in Deutschland mit mehr als drei Millionen Abrufen. Es ging los im Dezember 2020 mit dem spektakulären Verschwinden des Tengelmann-Milliardärs Karl-Erivan Haub und dem erbitterten Machtkampf in seinem Firmen-Imperium. Seitdem steigen die Hörerzahlen Monat für Monat. Bei Spotify rangiert Macht & Millionen unter den True-Crime-Formaten seit Monaten in den Top Ten. Apple wählte Macht & Millionen zu den besten Podcasts des Jahres 2021.

Betrug, Korruption, Spionage, Sex – und manchmal auch Gewalt: So spannend wurde Wirtschaft noch nie erzählt. Die Investigativ-Journalisten Solveig Gode und Kayhan Özgenc berichten über die spektakulärsten Verbrechen und Skandale der Wirtschaftswelt, blicken hinter die Kulissen in den Chefetagen. Anhand von eigenen Recherchen und Original- Dokumenten rollen sie die Fälle neu auf. Es geht um große Namen, berühmte Unternehmen und sehr viel Geld.

In der Live-Show präsentieren Solveig Gode und Kayhan Özgenc die Höhepunkte der Wirtschaftskrimis – und einen packenden Fall, der noch nie erzählt wurde. „Wir wollen unsere Fans mit dem Bühnenprogramm fesseln, unterhalten und überraschen“, sagt Solveig Gode. Und Kayhan Özgenc ergänzt: „Ich freue mich schon darauf, unsere tollsten Fälle ineiner Live-Atmosphäre vor Publikum zu erzählen.“Tickets sind ab dem 01.04.2022 unter www.eventim.de erhältlich und an allen Vorverkaufsstellen

 

Web & Social Media

Business Insider

Instagram

Facebook

 

Bei Fragen und Interview-Wünschen wenden Sie sich bitte an:

Kai Müller 

Telefon: +49 40 70 298 298 

Mail: kai.mueller@elbe-entertainment.de

 

Achtung: Bitte informieren Sie sich vorab bei Ihrem Veranstalter über die aktuell geltenden Corona Vorschriften.

Veranstalter: Elbe Entertainment

 

Anfahrt / MVV

S-Bahn: Donnersberger Brücke S1 bis S8 / Tram: Donnersberger Straße Linie 16 + 17 + N17

Parkplätze sind bedingt in den umliegenden Straßen verfügbar.

Location

Freiheitshalle Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1 80636 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!