Unter dem Motto „Lokale Produktion trifft Designkultur“ öffnet das machwerkhaus köln vom 16. bis 22. Januar im Rahmen der PASSAGEN Interior Design Week 2026 seine Ateliers, Schauräume und Werkstätten. Cosmaki, Draufgänger, Julian F. Eckes mit Freunden, MBSY mit JKS, Paul Müller Production, Naturbaunetzwerk, Moritz Plöns, raumKoerper, rosh und saendorn machen lokale und zirkuläre Wertschöpfungsprozesse erlebbar und zeigen die kreative Vielfalt unseres Zentrums für Design und urbane Produktion. Zusätzlich präsentieren sich das Künstlerkollektiv freeters sowie das Designkollektiv RAFT in einer eigenen Halle.
Mehr Informationen über die Ausstellerinnen und Aussteller und ihren Projekten findet in unserer letzten machwerkpost.
cocktailabend
Während der PASSAGEN wird das machwerkhaus köln auch zum Treffpunkt für Austausch, Musik und gute Drinks – ohne Anmeldung
freeters – Freitag ab 19.00 Uhr
Raphael Klug / JKS / MBSY – Freitag, 17.00–20.00 Uhr
Julian F. Eckes – Samstag, 18.00–22.00 Uhr
RAFT Collective – Samstag, 18.00–21.00 Uhr
Kommt vorbei, entdeckt lokale Produktion im urbanen Raum — und feiert mit uns Design, Handwerk und kreative Kollaboration.
öffnungszeiten aller aussteller:
Freitag: 17.00–20.00 Uhr
Samstag–Donnerstag: 10.00–18.00 Uhr
adresse:
machwerkhaus köln
Dillenburger Str. 71–97
51105 Köln
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen