Maeckes

Das sagt der/die Veranstalter:in:



„Bist du nicht Maeckes?“

Ich entgegne: „Ich bin nicht Maeckes, Ich war nie Maeckes, Ich werd’s nie sein.“


Und auch wenn er es in TILT! noch abstreitet, so wird heute Abend doch der echte, der einzig wahre MAECKES im Hansa 39 auf der Bühne stehen. Denn seine aktuelle TILT-Tour führt ihn auch in die bayerische Landeshauptstadt. Seine was…?!? fragt ihr euch jetzt vielleicht:


Tilt ist das Gefühl, wenn nichts mehr geht, Tilt ist die Stagnation, der Moment an dem alle Gesetze nicht mehr gelten, in dem die Kugel im Flipper unbeeinflusst nach unten rollt. Man nicht mehr eingreifen kann, weil man davor zu stark eingegriffen hat und man nur noch zusehen kann. Tilt ist die Ohnmacht. Tilt ist aber auch das Gefühl, wenn man genug hatte, wenn alle Kanäle voll sind, wenn man die gesittete Haltung aufgibt und völlig ausflippt.


Ah ja. Macht Sinn. Aber vor allem macht der Stuttgarter richtig gute Musik, die ihr euch auch live geben solltet.

Also: Hin da!



Location

Hansa 39,

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!