FOTO: © Danny Jungslund

Ausverkauft: Majan

TAGESTIPP Konzerte & Musik HipHop/Rap/RnB Charts/Hits

Das sagt der/die Veranstalter:in:

MAJAN stammt aus Schorndorf in der Nähe von Stuttgart und ist vermutlich eines der unscheinbarsten und bescheidensten Wunderkinder, das die deutsche Musiklandschaft derzeit zu bieten hat.

Seine Sprache ist herrlich direkt und einfach, oft auch bitter ehrlich. MAJANs Sound, der gemeinsam mit Kilian & Jo entsteht, ist neu, einzigartig und vertraut zugleich. Ein buntes und grenzenloses Potpourri – mal als klassischer Popsong, dann als Rap-Track mit jamaikanischen Laid-back-Vibes oder rüpelhaftem Turnup-Beat, mal entstehen elektronische UK-4-to-the-floor-Nummern, dann wieder ganz nackte Balladen am Klavier. Mit dem Berliner Produzenten-Duo Kilian & Jo gründet MAJAN in Kooperation mit Four Music sein eigenes Label Schere Stein Papier.

 

Die Veranstaltung findet unter der 2G Regel statt:

Besucher*Innen müssen für den Einlass folgenden Nachweis erbringen:

einen vollständigen, digitalen, lesbaren Impfschutznachweis (QR-Code) + einen amtlichen Lichtbildausweis  oder den digitalen, lesbaren Nachweis (QR-Code) vollständig genesen zu sein (die positive Testung via PCR-Test muss in den vergangenen 28 Tagen bis 6 Monaten erfolgt sein) + einen amtlichen Lichtbildausweis

Die Pflicht zur Abstandshaltung sowie zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes entfallen.

Des Weiteren werden, aufgrund der Pflicht zur Sicherstellung der Kontaktnachverfolgung, die Kontaktdaten sämtlicher Besucher*Innen erfasst. Dies erfolgt über das Einchecken im Event via Luca-App oder Corona-App vor Ort. Alternativ kann ein entsprechendes Kontaktdatenformular auf unserer Website runtergeladen und ausgefüllt zur Veranstaltung mitgebracht werden.

Location

Huxleys Neue Welt
Hasenheide 107
10967 Berlin

Organizer

Huxleys Neue Welt
Hasenheide 107
10967 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps für Berlin