Das sagt der/die Veranstalter:in:

Ein Make up Workshop mit Make up Artistin Lilian Rüter

Du würdest gerne deine Augen mehr betonen und lernen, welche Farben du dafür benutzen könntest? Du liebst den Look von Smokey Eyes, aber traust dich noch nicht es auszuprobieren ?

Dann ist dieser Make up Workshop mit dem Thema Lidschatten genau das richtige für Dich!
In diesem 2,5 stündigen Workshop beginnen wir mit einem kleinen Theorie Teil und fangen danach sofort an praktisch zu arbeiten. Step by Step zeige ich Dir wie du ein klassisches Smokey Eye ODER leichteres Augen Make up hinbekommst und zusammen kreieren wir einen für Dich perfekt abgestimmten Augenlook. Ich werde Dir zeigen, wie Du richtig blenden lernst, eine gute Basis hinbekommst und deine Augen somit zum strahlen bringen kannst...

Was du benötigst:

- Neugier und Freude für Make up

- ein Kleines Make up Kit mit diesen Produkten: Pinsel, Lidschatten

(Einzeln oder als Palette), Concealer, Puder, Mascara,...

(Es ist nicht schlimm, wenn du nicht alles an Produkten hast, bring dann gerne einfach deine vorhandenen Sachen mit :)

- Gute Laune und vielleicht Deine beste Freundin/ Deinen besten Freund

Der Workshop richtet sich an Anfänger:innen und Personen, die einfach mehr in die Welt des Schminkens eintauchen wollen. Natürlich wäre es auch toll, wenn Du schon deine restliche Make up Routine gefunden hast, in diese du dann Dein neu erlerntes Lidschatten Wissen einbauen kannst;)

Der Workshop ist für jedes Alter und Geschlecht geeignet :)

Kosten: 67 EUR p.P inkl. Materialien, Snacks, Getränke

Mindestteilnehmerzahl: 8

Maximalteilnehmeranzahl: 10 Personen

Location

The Werkstatt Gottesweg 18 50969 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!