„Nachgelegt!
Bekenntnisse einer ganz normalen Göttin“.
Maladée legt nach!
Die Presse nennt sie eine „begnadete Rampensau“ – und das ist wahrscheinlich die bescheidenste Beschreibung, die je für sie gefunden wurde. Maladée selbst hingegen bleibt ihrem Understatement treu: „Ich bin nur eine ganz normale Göttin“ Mit entwaffnender Ehrlichkeit, göttlichem Gesang und ihren aberwitzigen Anekdoten erzählt sie uns, warum in uns allen eine ganz normale Göttin steckt – ja, auch in den Herren der Schöpfung – und wie wir das gefahrlos akzeptieren können.
Eine musikalisch, komödiantische Offenbarung - Maladée!
Für ihre Komik, Mimik, Bühnenpräsenz und Ausdrucksstärke wurde Maladée mit dem ersten Platz des Kleinkunstpreises ‚Tuttlinger Krähe‘ 2025 ausgezeichnet.
Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen