Maladée „Nachgelegt – Bekenntnisse einer ganz normalen Göttin“

FOTO: © Harald Hoffmann

Maladée „Nachgelegt – Bekenntnisse einer ganz normalen Göttin“

Noch niemand hat sich das Event gemerkt.

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Maladée legt nach! In der Erfolgsproduktion „Winterglitzer“ hat die Chaos-Chanteuse zusammen mit ihrer Busenfreundin Elke Winter nicht nur geglitzert, sondern gestrahlt.

Die Presse nennt sie eine „begnadete Rampensau“ – und das ist wahrscheinlich die bescheidenste Beschreibung, die je für sie gefunden wurde. Maladée selbst hingegen bleibt ihrem Understatement treu und sagt: „Ich bin nur eine ganz normale Göttin.“ Mit entwaffnender Ehrlichkeit, göttlichem Gesang und ihren aberwitzigen Anekdoten erzählt sie uns, warum in uns allen eine ganz normale Göttin steckt – ja, auch in den Herren der Schöpfung – und wie wir das gefahrlos akzeptieren können. Eine musikalisch-komödiantische Offenbarung – Maladée!

Für ihre Komik, Mimik, Bühnenpräsenz und Ausdrucksstärke wurde Maladée mit dem ersten Platz des Kleinkunstpreises „Tuttlinger Krähe“ 2025 ausgezeichnet.

Location

Schmidt Theater
Schmidt Theater Spielbudenplatz 24-25 20359 Hamburg

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN (öffnet in neuem Tab)