FOTO: © Courtesy of Tony Melvin

Finissage - Marc Klein - Objects in mirrors are closer than they appear

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Ich freue mich sehr die Galerie Dietrich mit Marc Klein aus Berlin eröffnen zu können und seine erste Einzelausstellung zeigen zu dürfen.

Closing, 24.03., 18 - 22 Uhr

MARC KLEIN - Objects in mirrors are closer than they appear

Nach sechs Wochen der Ausstellung möchten wir gerne zur Finissage einladen und die Ausstellung mit einem geselligen Abend beschließen!

Marc Kleins Spiegel-Serie zeichnet sich durch einen hohen Grad an Vielseitigkeit und Multiperspektivität aus. Die farbenfrohen und aufsehenerregenden Spiegel haben je nach Licht und Umgebung eine völlig andere Wirkung. So kommt zu der rein künstlerischen Perspektive der abstrakten Malerei eine weitaus persönlichere Ebene hinzu, da der oder die Betrachtende und das jeweilige Umfeld durch die Reflexion in das Kunstwerk tritt und somit selbst zum Sujet wird. Man nimmt sich im lichten Farbspiel verändert wahr und gelangt so mit in die künstlerische Dimension.

Location

Galerie Dietrich Geisselstr. 27 50823 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!