FOTO: © Märchenbazar

Märchenbazar - Weihnachtsmarkt im Olympiapark-Süd

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Ab dem 24. November empfängt der Märchenbazar seine großen und kleinen Gäste erstmals im Olympiapark für ein Winterspektakel der besonderen Art. Nostalgische Zirkuszelte, alte Filmkulissen und Jahrmarktbauten - zusammengetragen durch jahrelanges Scheunenstöbern und in liebevoller Handarbeit zu neuem Leben erweckt. Der Märchenbazar ist ein Weihnachtsmarkt, der durch seine ausgefallene Kulisse eine schöne Alternative zu den üblichen Christkindlmärkten bietet. 

Bis zum 29. Dezember können sich die Gäste durch die Märchenwelt träumen.

Ein vielfältiges Angebot an handgemachten, hausgemachten und einzigartigen Waren zu fairen Preisen garantieren einen schönen Nachmittag für die ganze Familie.  

Die kulinarischen Genüsse sind bio-zertifiziert und zum größten Teil vegan. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von der gegrillten Feuerbanane, über Klassiker wie die Heiße Maroni und handgemachte Spiralkartoffeln, Banh Mí’s, Ramen und Seitan Döner erwarten die Besucher allerlei Köstlichkeiten.

In den Zirkuszelten gibt es täglich ein kostenloses Programm für Alle: Neben Kerzenziehen, Basteln, lustigem Kasperletheater und Märchenstunden für Kinder treten allerlei Künstler:innen auf und bilden ein buntes Programm aus musikalischen Kompositionen, Poesie, Lesungen, Akrobatik, Feuer- und Zauberkunst.

Sonderöffnungszeiten

24.12.         geschlossen
25.12.         14 - 21 Uhr
26.12.         14 - 22 Uhr
27.-29.12.   14 - 23 Uhr

Location

Märchenbazar Spiridon-Louis-Ring 80809 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!