FOTO: © MCG

Maria Clara Groppler - Ehefrau

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Einlass 19.00 Uhr

----

Ehefrau ist Maria zwar noch nicht, aber ein Hochzeitskleid hat sie sich für den Anlass trotzdem schon mal gekauft und wenn man es genau nimmt war Maria auch bei ihrem 1. Program „JUNGFRAU“ keine Jungfrau mehr und bei ihrem 2. Programm „MEHRJUNGFRAU“, auch keine Mehrjungfrau. Tradition verpflichtet: Titel und Realität dürfen sich gern widersprechen.

Was allerdings klar ist: Viele Freundinnen und Freunde von Maria heiraten – und natürlich fragt sie sich dabei, ob sie das für sich selbst auch will oder ob das Konzept der Ehe mittlerweile etwas outdated ist? Will sie den Staat mit in die Beziehung holen und was ändert sich in der Beziehung wenn man eh schon seit 6 Jahren zusammen ist? Hat man dann einfach noch weniger Sex?

Natürlich bleibt es nicht nur beim Thema Ehe. Das Programm ist thematisch so bunt wie ein Buffet, bei dem niemand weiß, was als Nächstes serviert wird, aber alles knallt. Vielleicht stößt man auch mal auf, aber genau das möchte Maria. An Grenzen gehen, Tabuthemen ansprechen. Es wird mal feministisch, mal peinlich und auch ihre eigenen Unzulänglichkeiten kommen nicht zu kurz. Alles immer im typischen Maria Stil: Trocken, derb, schamlos, manchmal herrlich albern und vor allem: lustig.

Location

Imagine Bar Flensburg Friedrich-Ebert-Straße 7 24937 Flensburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Flensburg!