Der Kölner Poetry-Slam-Veranstalter ReimGold bringt ausgewählte Slammer*innen, die die Themen der Ausstellung Headless interpretieren, auf die Bühne des Dorothea-Tanning-Saals.
Die Ausstellung Headless ist von 18 – 19 Uhr geöffnet. Guides erläutern einzelne Werke in der Ausstellung.
Beginn des Poetry Slams ist um 19 Uhr.
Eintritt frei für alle
//
Die Ausstellung „Headless“ präsentiert erstmals Marianna Simnetts umfassendes, multidisziplinäres Werk in Malerei, Skulptur, Video, Künstlicher Intelligenz und Musik. Es entsteht ein zugleich verstörender und verführerischer Kosmos aus zersplitterten Realitäten und unheimlichen Begegnungen. Marianna Simnett (* 1986, London, UK) ist eine britisch-kroatische multidisziplinäre Künstlerin, die in Berlin und New York lebt und arbeitet. Ihre immersiven Erzählungen handeln von den sich überschneidenden und manchmal widersprüchlichen Themen Verletzlichkeit, Autonomie, Kontrolle, Schmerz, Metamorphose und Fürsorge.
MARIANNA SIMNETT – HEADLESS
31.1. – 5.7.2026
Max Ernst Museum Brühl des LVR
Preisinformation:
Ab 16 Jahre, Anmeldung erwünscht
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen