Das sagt der/die Veranstalter:in:

Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit (verschoben vom 08. April 2021 und 27. April 2022).

„DIVA – Im Namen der Liebe” Tournee 2022

Wenn es in Deutschland einen Namen gibt, der Verheißung, Versprechen und Erfüllung zugleich ist, dann zweifelsohne Marianne Rosenberg. Sie ist Synonym und Definition einer Diva, und zwar einer echten und der einzigen, die diesen Titel in der deutschen Musikszene nicht nur verdient hat, sondern ihm auch mit ihrer unnachahmlichen Art immer wieder voll gerecht wird. Wo sie auftritt, sprühen die Funken, leuchten die Augen, es kribbelt im Bauch, die Herzen schlagen schneller und kein Fuß bleibt mehr still. Ihrer Präsenz kann sich niemand entziehen, aber wer sollte das auch wollen? Diese erfolgreiche Künstlerin zu erleben, sich für ein paar Stunden von ihr aus dem Alltag entführen zu lassen in ihren wunderbaren Kosmos aus mitreißend inszenierten Bühnenshows, faszinierendem Charme und vor allem dieser einzigartigen Stimme, die uns so berührt, verführt und elektrisiert, das ist wirklich ein unvergessliches Erlebnis. Eins, von dem man nie genug bekommt – und so freuen wir uns auf diesen Herbst, wenn die große „DIVA – Im Namen der Liebe“-Tour startet.

Gerade nach den schwierigen Zeiten brauchen wir sie mehr denn je. Die Liebe, die Musik, großartige Frauen, die uns all diese unsterblichen Hits geschenkt haben. Vor diesen verneigt sich Marianne Rosenberg auf ihrem neuen Album „DIVA“, das am 08.07.2022 erscheint. Es ist eine aufregende Neuinterpretation und musikalische Hommage an alle großen Popdiven, die die Musikgeschichte entscheidend beeinflusst haben. Namen wie Diana Ross, Gloria Gaynor, Grace Jones & Co., die uns alle, aber vor allem Marianne Rosenberg auf ihrem Weg begleitet und inspiriert haben. Von einem Nachwuchswettbewerb zu einer über 50-jährigen Karriere voller zeitloser Hits, spannender Kooperationen, beeindruckender und stets aktueller Genre- und Formatvielfalt, zahlreicher Auszeichnungen, ausverkaufter Tourneen und einem Jubiläumsalbum, das 2020 direkt auf Platz 1 der offiziellen Charts einstieg. Die multitalentierte Künstlerin hat sich ihren Platz wirklich verdient. Das macht sie noch sympathischer, denn Marianne Rosenberg ist ganz klar Diva und doch absolut authentisch und immer nah an ihrem Publikum. Das spüren die Fans und halten ihr seit Jahrzehnten die Treue, was es ihr umso schwerer machte, so lange auf sie verzichten und sie immer wieder über Verschiebungen informieren zu müssen.

Doch nun geht es endlich wieder los und mit neuen Hits und großen Klassikern, ihrer fantastischen Live-Band und atemberaubenden Bühnen- und Lichtdesigns im Gepäck auf Tour. Der September wird also nochmal richtig heiß im Namen der Liebe und im Kreise vieler Gleichgesinnter, die diese Konzerte gemeinsam mit Marianne Rosenberg zu echten Highlights machen. Momente, die noch sehr, sehr lange nachwirken und ein glückliches Lächeln ins Gesicht zaubern werden!

Quelle: Semmel Concerts Entertainment GmbH

Location

LANXESS arena Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!