FOTO: © Atelier Theater GmbH

Marie-Anjes Lumpp: Mama ohne Plan

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Marie-Anjes Lumpp in „Mama ohne Plan“ nach dem kanadischen Comedy-Erfolg „Suddenly Mommy“ von Anne-Marie Scheffler (Übs.: Carola Söllner).
„Früher habe ich Bad Boys gedatet, heute ziehe ich sie groß.“ Jede Mutter erinnert sich an den Moment, in dem sich Ihr Vorname plötzlich in „Mama“ änderte. Marie-Anjes Lumpp spielt, singt und schimpft über die Achterbahn der Mutterschaft. Eine turbulente One-Woman-Show über gute Zeiten, schlechte Ratschläge und den kläglichen Versuch, alles richtig zu machen. Schauspielerin und Sängerin Marie-Anjes Lumpp schlüpft unter der Regie von John Weisgerber in die Rolle der „Mama ohne Plan“, was ihr leicht fällt, da sie im echten Leben selbst den Spagat zwischen Bühne und Baby meistern muss. Eine humorvolle Show über erschütternde Erkenntnisse und darüber, dass alles immer anders kommt, als man es plant.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Atelier Theater Roonstraße 78 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!