Markt in der Rösterei gang und gäbe mit Musik

Das sagt der/die Veranstalter:in:

In der Ludwigsvorstadt existiert seit gut einem Jahr eine wunderschöne Rösterei mit Café namens gang und gäbe. Hier sitzt man auf schlichten Holzstühlen, lauscht angenehmer Jazz-Musik und trinkt nebenbei einen der besten Kaffees der Stadt. Ja, das gang und gäbe besitzt eindeutig Suchtcharakter – wer ein Mal da war, kommt wieder und wieder.

Ab und an veranstaltet Inhaber Andreas Postrach auch Jazz-Musik-Abende – kommenden Samstag findet aber eine Veranstaltungspremiere statt: ab 11 Uhr öffnet das Café seine Türen für etwas ganz Besonderes: MARKT IN DER RÖSTEREI.

Freunde des Ladens präsentieren Kunst und Handwerk in mitten des Cafés bei Live-Musik, Kaffee, Kuchen, Bier & Brezn. Die perfekte Gelegenheit noch eine besondere Geschenkidee zu entdecken und den Vorweihnachtssamstag in gemütlicher Atmosphäre zu verbringen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Besonderes Highlight für alle Eltern: Es gibt eine kleine Druckwerkstatt für die Kinder!

Der Eintritt ist frei, los geht’s ab 11 Uhr!

Location

gangundgäbe,

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!