FOTO: © William Minke & Laurent Noichl

Marteria - präsentiert von Rausgegangen

TAGESTIPP Konzerte & Musik HipHop/Rap/RnB Wochenendtipp

Marteria ist zurück und hungriger denn je. Hungrig nach Live Konzerten, Publikum - kurzum: Nach Vollkontakt! Und neue Musik gibts von ihm auch. Mit dem neuen Album "5. Dimension" startet er wieder Marteria-like durch. Aber natürlich hat er auch darin das ganze Pandemie Thema verarbeitet. So persönlich wie nie zeigt er sich auf dem neuesten Werk und lässt uns etwas hinter seine Fassade blicken. Dennoch kommt der Rave nicht zu kurz. Marteria entwickelt sich weiter und so auch sein Publikum. Wer seine gewaltige Power auf der Bühne kennt, der weiß, es wird ein richtig guter Abend in der Olympiahalle!

Das sagt der/die Veranstalter:in:

"Meine liebe Münchner-Familie,

Das Konzert in München müssen wir um genau neun Tage verschieben.

Der neue Termin ist geilerweise ein Samstag, jetzt also der 10.12.2022,

so dass wir so richtig schön eskalieren können, bis die Wolken wieder lila sind.

Eure Tickets behalten selbstverständlich auch für diesen Termin ihre Gültigkeit, ihr müsst also nichts weiter tun."

-Marteria

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Olympiahalle
Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!