FOTO: © Regina Bruckschlögl

Mascarpone

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Antonio ist ein 30-jähriger Familienvater, dessen Leben eine unerwartete Wendung nimmt, als er plötzlich von seinem Mann verlassen wird, von dem er sowohl psychisch als auch wirtschaftlich abhängig ist: Er muss eine neue Bleibe, einen Job und einen neuen Lebensinhalt finden. Antonio findet ein Zimmer in einer Wohnung, die Denis gehört, und beginnt in einer Bäckerei zu arbeiten, die Luca gehört, während er eine Konditorschule besucht. Dabei stellt er fest, dass es falsch war, seine Unabhängigkeit zugunsten seiner früheren Beziehung aufzugeben.

Location

City Kinos Sonnenstraße 12a 80331 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!