Maskenball - ein Musical-Medleyabend

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wir sind M.A.S.C., die Musical Arts Students Cologne, eine Musicalgruppe von Studierenden für Studierende! Uns gibt es seit 2018 und nach einer langen Coronapause können wir nun endlich wieder das machen, was wir lieben: Musicalsongs auf der Bühne präsentieren. 
Diesen Sommer haben wir uns für einen Musical-Medleyabend entschieden. 
Dabei haben wir das Thema Masken vielfältig musikalisch interpretiert und sind stolz darauf, nun endlich unser Konzert mit bekannten (Cats, König der Löwen…) und eigenen Songs präsentieren zu können! Ihr könnt die Tickets kostenlos auf unserer Website reservieren, wir freuen uns allerdings sehr über Spenden im Anschluss unserer Aufführung, um unsere Projekte weiterführen zu können. 
Folgt dem Link/QR-Code, bucht eure Tickets und kommt vorbei! Wir können es kaum erwarten 🥳

Location

Friedrich-Wilhelm-Gymnasium Severinstraße 241 50676 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!