Das sagt der/die Veranstalter:in:

Nachdem Comedian Masud Akbarzadeh es bereits zu seinem 27-jährigen Bühnenjubiläum in diesem Jahr mit seinem Programm ,,Fame" richtig krachen ließ bzw.
aktuell immer noch lässt, plant er schon den nächsten Live-Coup für 2023 - und lässt jetzt die Katze aus dem Sack: Auch im kommenden Jahr wird es eine Live-Staffel von ,,Who the fuck is Masud Akbarzadeh"geben - in Form eines komplett neuen Stand Up-Bühnenspecial. Diese Info ist so brandaktuell, dass der Comedian bisher noch nicht einmal die Gelegenheit hatte, einen passenden Titel für sein kommendes Programm zu suchen. Fest steht aber bereits jetzt, dass
Masud darin wieder in der ihm eignen, ganz besonderen Art eine Vielzahl neuer Geschichten und einzigartiger Alltagsbeobachtungen zum Besten geben wird.
 

Location

GLORIA Köln Apostelnstraße 11 50667 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!