Das sagt der/die Veranstalter:in:

Albern. Trocken. Düster. — Stand-Up Comedian und Punkmusiker Mathias Haze hat die Klampfe gegen das Mikrofon getauscht. Ihm ist kein Thema heilig: WG-Alltag im Brennpunktviertel, Fleischkonsum, oder gar eigenmächtig die Polizei aus dem Verkehr ziehen? Alles schon erlebt, alles halb so wild.
Haze bewegt sich nur allzu gerne auf schlüpfrigem Terrain – komischerweise ohne auszurutschen. Dank einer ordentlichen Portion Selbstironie kommt er immer wieder mit einem blauen Auge und einem Lachen auf den Lippen davon.
Sein erstes Soloprogramm "Schwach!" ist eine Show für alleinerziehende Scheidungskinder mit schwarzem Humor. Und ein bisschen Resthoffnung für die Menschheit.

„Er brachte es fertig, an seinem eigenen Beispiel eine Botschaft zu vermitteln, verpackt in zum Teil obszönen Albernheiten.“
Wormser Zeitung

„Mathias Haze wirkte nicht wie ein Comedian, sondern mehr wie ein depressiver Motivationscoach.“
Reutlinger Stadtanzeiger

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Mad Monkey Room - alte Adresse Dunckerstr. 72 10437 Berlin

Organizer

Mad Monkey Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!