FOTO: © Muffatwerk

Mavi Phoenix - Marlon Tour 2022

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Ersatztermin für den 01.04.2022

Wer die Geschichte von Mavi Phoenix nicht genau verfolgt hat, fragt sich wahrscheinlich noch immer: War das nicht die blonde Sängerin, die Österreichs Musikszene durchgewirbelt hat? Schon bald aber machte Mavi klar, dass sie sich als Mann fühlte, der in einem Frauenkörper steckte. Den Weg, den Mavi zurücklegte, beschreibt der Künstler in seinen neuen Veröffentlichungen. Die Stimme veränderte sich, wurde dunkler, und auch der Sound zwischen Rap, Indie und Pop bekam neue Facetten, wurde analoger, griffiger. Jetzt präsentiert sich der Linzer live bei einer Tournee, die sich so komplett richtig anfühlt.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Ampere Zellstraße 4 81667 München

Team

Muffatwerk München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!