FOTO: © Badehaus Berlin

MEET THE KIEZ

Das sagt der/die Veranstalter:in:

01.07.2022
Badehaus Berlin

MEET THE KIEZ 

DANCEHALL / AFROBEATS / CARIBBEAN BASS/ LATIN

Dynablaster dreht durch im Badehaus, ting called Meet the Kiez.
Jeden ersten Freitag läd Dynablaster lokale DJ´s im Bereich Dancehall, Latin, Afrobeats und Soca einladen. ❤️

Dieses mal wird DJ Kit Cut zusammen mit dem Dynablaster Sound das Badehaus in Berlin rocken!!
Ende 2010 reiste KitCut das erste Mal in das westafrikanische Land Ghana und entdeckte dort, nachdem sie bereits vorher mit jamaikanischem Reggae und Dancehall in Berührung gekommen war, ihre Leidenschaft zu ghanaischem und nigerianschem Afrobeats.
Nachdem sie 2013 Resident DJ im Ma-Range Pub in Accra wurde, folgten in Ghana weitere Auftritte in verschiedenen Radiostationen und Konzertauftritte.
Hört, schaut und überzeugt euch selbst von ihrer mitreißenden Art Musik aus den tropischen Breitengraden zu präsentieren.

Ting called #dynablastermeetthekiez
Thx, for supporting local Music and Subculture

Location

Badehaus Berlin Revaler Str. 99 10245 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!