FOTO: © Copyright Matse Obermeier

Mein Day Your Tag

Theater Bildung Abend zu zweit Gemütlicher Abend
Das sagt der/die Veranstalter:in:

MEIN DAY YOUR TAG ist eine multimedial umgesetzte Weltuntergangskomödie. Sie reflektiert die Absurditäten unterschiedlicher aktueller Gesellschaftsformen, die sich getrennt gemeinsam an ihren Rand bewegen, in grandios schillernden Pervertierungen ihrer ursprünglichen Ideale.

Ein letztes posierendes und trotziges Aufflackern krank gewordener Utopien, unterwandert, ausgehöhlt, in die schrecklichste Hülle gepackt, die im Fundus ihrer Ursprünge zu finden war.



In mein MEIN DAY YOUR TAG lacht man über Bilder einer völlig dysfunktionalen Gesellschaft, über Lebenswege, für die Orwell die Fantasie gefehlt hat, die aber jetzt schrille Realität geworden sind.

 

Von:

Produzenten: Anne Hosemann/ Thomas Darchinger

Regie/ Text: Thomas Darchinger

Regieassistenz: Marilena Santuccio

Produktionsassistenz: Kim Ehinger

 

Mit:

Schauspiel/ Tanz/ Gesang: Thomas Darchinger, Jazz Almeinah, Alina Abgarjan, Malo Moray

Musik/ Score/ Stage Musicians: Malo Moray, Markus Rom, Alina Abgarjan

Visual Arts: Marc Du Port

Kostüm: Sydney Nwakanma, Waridi Wardah

Soundeffects: Lars Röhling

Choreographie: Anna Martens

 

Special Guest:

Prof. Dr. Stefan Selke - ist Soziologe und Professor an der Fakultät Gesundheit, Sicherheit, Gesellschaft der Hochschule Furtwangen. Er erforscht Zukunftsentwürfe für eine digitalisierte Gesellschaft. Seine Schwerpunkte sind u. a. Armutsökonomie und soziale Nachhaltigkeit, Transformative und Öffentliche Wissenschaft oder Gesellschaftlicher Wandel.

Preisinformation:

Normalpreis/ 27 euro -Studierende / 11 Euro/ Schwerbehinderte / 14 Euro

Location

Fat Cat im Gasteig Rosenheimer Straße 5 81667 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!